Versandkosten

Versandhinweise für unseren Urlaub:
Letzter Versand für Bestellungen mit Barf-Produkten ist Mittwoch, 10.08.2022.
Bestellungen, welche am Mittwoch bis 7Uhr eingehen, werden noch versendet.
Letzter Versand für Kauartikel ist Freitag, 12.08.2022.
Bestellungen, welche am Freitag bis 7Uhr bei uns eingehen, werden noch versendet.

Wir versenden alle Produkte mit DHL

Das Versandunternehmen stellt Ihnen das Paket zu und informiert Sie bei Abwesenheit in Form einer Paketkarte über den Zustellversuch und darüber, ob und wo Sie das Paket ggf. am gleichen Tag abholen können.
Sofern Sie das Paket nicht abholen können, wird es Ihnen in der Regel am nächsten Tag erneut zugestellt.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

- Pro Paket bis 28 kg Netto 6,50 €
- Bei Kauf von Frischfleisch erhöhen sich die Versandkosten pro
  10 kg Bestellmenge um 6,- € Netto

Versand von BARF-Produkten nur an Lieferadressen innerhalb Deutschlands.

Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen pro Paket bis 28 Kilogramm Gewicht € 10,90 netto.

Die Versandkosten für Lieferungen nach Italien betragen pro Paket bis 28 Kilogramm Gewicht € 27,90 netto.

Versandkosten in andere Länder:

Die Versandkosten für Lieferungen in folgende EU Länder betragen pro Paket bis 26 kg Gewicht € 19,90 netto:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande 

Weitere EU Länder auf Anfrage


Versand in die Schweiz

Die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz pro Paket bis 28 Kilogramm Gewicht betragen € 37,90 netto. Entgelt für die Zollgestellung (Vorweisungstaxe) ist im Preis enthalten.

Wichtiger Hinweis:
Pakete werden oft im Laufe des Vormittags angeliefert!
Damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich in Empfang nehmen können nennen Sie uns am Besten gleich mit Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse (z.B. die Adresse Ihrer Firma) wenn Sie absehen können, dass an Ihrer Privatadresse, voraussichtlich niemand anzutreffen sein wird, der Ihr Paket in Empfang nehmen kann.

Wichtiger Hinweis zum Versand von Frischfleisch:
Die Ware wird von uns im gefrorenen Zustand, kälteisoliert verschickt. Ein An- oder Auftauen ist unbedeutend, stellt keinen Qualitätsverlust dar und berechtigt nicht zu Regressforderungen. Sie können die Ware bedenkenlos wieder einfrieren bzw. verfüttern.

BARF-Produkte nur mit Aufkleber und Preisauszeichnung erhältlich.

Bestellungen von rohem Hundefutter werden nur von Montag bis Mittwoch versendet.